Office 365

Die kostengünstige Lösung Office 365.

Office 365 kombiniert lokal installierbare Desktop-Software mit umfangreichen Web- und Cloud-Services. Zu den Kernbestandteilen gehören die Office-Webanwendungen und die Office-Software von Word, PowerPoint, Excel, Outlook und weitere.

Je nach dem gebuchten Office-365-Abonnement kommen zu den Büroanwendungen weitere Leistungen hinzu wie E-Mail-Lösungen, Webspace oder Tools für das Teamwork und die Kommunikation im Unternehmen (wie z.B. SharePoint und Skype for Business/Teams).

Office 365 ist eine kostengünstige Cloud-Lösung. Während der Abonnementsdauer aktualisiert sich die Software automatisch. Weitere Vorteile und wie Sie mit Office 365 effektiv arbeiten, erfahren Sie an speziellen Info-Anlässen, die wir regelmässig durchführen.

Gerne verschicken wir Ihnen eine Einladung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: Tel. +41 61 270 30 30 oder info@www.atit.ch

Software

Stimmt die Software, brummt der Laden.

Es gibt viele KMU-Softwares. Wir beraten Sie bei der Entscheidung für eine bestimmte Software und kümmern uns um die kundenspezifischen Anpassungen, die daraus eine wirkliche Software-Lösung formen. Selbstverständlich sorgen wir nach der Implementierung und Schulung für einen zuverlässigen Support, regelmässige Updates und Upgrades. Gute Erfahrungen machen unsere Kunden mit folgenden KMU-Softwares, die sich schnell und einfach an wechselnde Bedingungen anpassen lassen.

Mentor
Mentor ist eine lokal installierte Komplettlösung für kleinere kaufmännische Firmen. Die kundenspezifische Mentor-Software lässt sich modular zusammenstellen aus Adressverwaltung, Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren, Lagerbewirtschaftung, Auftragsbearbeitung und Bestellwesen.
Mehr erfahren Sie unter www.mentorq.ch.

PerSal
PerSal ist eine lokal und cloudbasiert verfügbare Personal- und Salär-Software. Ihre Stärken liegen in der grossen Funktionalität, der breiten Parametervielfalt und darin, dass sich branchen- und kundenspezifische Anpassungen schnell und einfach vornehmen lassen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.persal.ch.

Sage
Sage umfasst eine breite Produktpalette: Sage Start, Sage 30, Sage 50 und Sage 100. Unter den kleineren Schweizer Treuhandunternehmen ist Sage 50 die am meisten verbreitete Software. Sage 100 hingegen empfiehlt sich speziell für Anwaltskanzleien, Architekturbüros und Handelsbetriebe. Sage läuft ebenso lokal wie in der Cloud.
Mehr erfahren Sie unter www.sage.com/ch.

Ja, ich möchte mich über KMU-Software beraten lassen.

Das erste Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Unser Team
  • Blog
  • Jobs
  • Facebook
  • LinkedIn
  • AGB
  • Datenschutz