Telefonie

Telefonie mit Support-Garantie.

Bei der digitalen Telefonie gilt: Service vor Anlage.
Jeder kann eine Telefonanlage installieren. Aber viel wichtiger ist das Knowhow, die Anlage mit nachhaltigen Supportleistungen auf hohem Level am Laufen zu halten.
Deswegen ist das Herzstück unserer Telefonie der Kundenservice.

Wir bieten einen kundenfreundlichen Support 24/7. Wir kümmern uns zeitnahe um Fehlerbeseitigungen und Reparaturmassnahmen. Und wir blicken voraus in die Zukunft der Telefonie.

Beratung und Planung
Wie packt man ein Telefonie-Projekt an? Wie fügt sich die Telefonie-Software ins Computernetzwerk? Und was sind die Vor- und Nachteile einer Telefonanlage in der Cloud? Gerne beraten wir Sie in allen Fragen zur Online-Telefonie und planen eine KMU-spezifische Lösung inklusive Home-Office.

Installation und Konfiguration
Wir beraten Sie nicht nur in allen Aspekten der Telefonie, sondern liefern dazu auch alle Komponenten. Und wir installieren, verkabeln und konfigurieren die Telefonanlage und sämtliche Kommunikationsendgeräte.

Schulung und Support 24/7
Holen Sie das Optimum aus der Telefonie heraus! Wir schulen Ihr Team auf der installierten Telefonanlage und sorgen mit Updates, Upgrades und Supportleistungen 24/7 für ein störungsfreies Telefonieren und Kommunizieren.

Ihre Vorteile
Wir modernisieren Ihr KMU mit Online-Telefonie zum vernünftigen Preis. Wir dimensionieren und konfigurieren eine Telefonanlage präzise so, wie Sie sie im Daily-Business effektiv nutzen. Als Swisscom-Gold-Partner und als Partner von Quickline machen wir die für Sie beste Lösung verfügbar:

  • Sie telefonieren lokal oder in der Cloud.
  • Sie wählen Telefonie im ICT-Package oder als Einzellösung (nur Telefonie).
  • Sie profitieren von unserem kundenfreundlichen Support 24/7.

Glossar zur digitalen Telefonie

  • 3CX – eine softwarebasierte Telefonanlage, lokal oder in der Cloud
  • Hardware PBX – eine lokale Telefonanlage
  • PBX – schlicht und einfach eine Telefonanlage
  • Virtual PBX – eine Telefonanlage in der Cloud
  • VOIP – Voice over IP: das Telefonieren über
  • Computernetzwerke bzw. die Internettelefonie

Ja, ich möchte mich beraten lassen

Das erste Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Unser Team
  • Blog
  • Jobs
  • Facebook
  • LinkedIn
  • AGB
  • Datenschutz