Wie können wir Sie unterstützen?

Buchen Sie die entsprechende Kategorie:

  • Beratungstermin zu ICT Fragen

  • Support per Fernwartung

  • Hardware Reparatur

Beratungstermin

Suchen Sie eine sichere Backup-Lösung? Oder möchten Sie Ihre ICT-Infrastruktur von einer neutralen Stelle überprüfen lassen? Während eines unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermins bei uns in Aesch klären wir diese und weitere Fragen. Bitte planen Sie eine Stunde Zeit dafür ein. 

Support per Fernwartung 

Unsere bestehenden Kund:innen haben die Möglichkeit, allfällige Probleme aus der Ferne beheben zu lassen. Dabei greifen wir mit dem TeamViewer auf Ihren Computer zu und sorgen dafür, dass Sie störungsfrei weiterarbeiten können. Bitte teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können. 

Hardware-Reparatur 

Wenn eines Ihrer Geräte kaputtgegangen ist, verlangt dies nicht automatisch nach einer Neuanschaffung. Manchmal lässt sich defekte Hardware auch flicken. Buchen Sie jetzt einen Termin, um diese bei uns abzugeben. Unser Support-Team kümmert sich gerne um die Instandstellung. 

Ein zeitnaher Kundensupport ist uns sehr wichtig. Für bestätigte Support-Termine rechnen Sie bitte einen Vorlauf von bis zu 24 Stunden ein.